Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 00:26   #15 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aufruf zur Adblockerdeaktivierung

OK, es ist spät und die Idee noch nicht ausgereift. Aber durch die Bemerkung "Werbung finanziert unabhängige Berichterstattung" hab ich jetzt automatisch an Werbeblöcke im Fernsehen gedacht.
Einen Versuch wäre folgendes doch sicher wert:
Robert, was hältst du davon, einen Thread/Unterforum/Bereich "Werbung" zu erstellen und dort hinein eine gewisse Anzahl Werbebanner zu packen?
Wen ich z.B. 10 verschiedene Werbungen untereinander sehe, interessieren mich bestimmt 2 davon und ich klicke sie aus Neugier an.
Theoretisch könnte man sogar-statt den late-night-fred zu füllen, nachts aus Langeweile "Banner-Klicken" spielen
Selbst wenn 50 Leute die Idee völlig bescheuert finden, 20 andere machen sich nen Spaß draus ...
Betrachtet das Ganze mal als Phase1 des Brainstorming.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (22.07.2008)