Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 11:27   #27 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 40" HD Fernseher - was meint ihr?

Meine Eltern haben anloges Kabel anliegen - und dabei ist die Bildqualität meist recht lausig.

Habe meinem Bruder jetzt nen DVD Player geschenkt, welcher an dem Toshiba 32" TFT meiner Eltern angeschlossen wurde (per RGB) und die Bildqualität ist schonmal bedeutend besser - was ich doch recht verwunderlich fand, da per DVD ja auch nur ein popeliges PAL Bild kommt.

Kann mir so durchaus vorstellen, dass das TV Bild per DVB-C oder DVB-S sicher ok ist. Ich habe bei mir zwar schon DVB-S2 (HD) und damit auch DVB-S (SD) aber noch keinen Flachbildfernseher um das bewerten zu können.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (31.07.2008 um 15:35 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten