Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 23:07   #7 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Ich mach dann auch mal mit und hoffe, nicht gänzlich daneben zu liegen. Mein lieber MSV kickt ja diese Saison in der 2. Liga, da verfolge ich die erste nicht so. Aber passend zum Thema mal zwei nette Zitate von Joachim Hopp:

"Die 18-Jährigen heutzutage, die können sich gerade mal alleine den Hintern abwischen und verdienen schon so viel Geld. Früher reichte mir unser Präsident Fischdick die Hand, wenn wir uns einig waren. Da brauchte man keinen Rechtsanwalt zur Vertragsunterzeichnung."

"Wenn wir im alten Wedaustadion den Ball planlos nach hinten gespielt oder nicht richtig gekämpft haben, dann haben die Leute die Sitze aus der Verankerung gerissen und aufs Spielfeld geworfen. So etwas kennen die Spieler, die heute für den MSV auflaufen, doch gar nicht. Die würden schreiend davonlaufen, wenn ihnen so was passieren würde."

Das ganze nette Interview ist übrigens hier zu finden:
Joachim Hopp: "Fußball ist Kommerz geworden" - MSV - DerWesten
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten