Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 12:07   #1 (permalink)
Logi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 5

Logi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "No Signal detected" Fehlermeldung

Hallo Leute,

ich habe mir neulich folgende PC Koomponenten gekauft:

CPU: AMD Athlon 64 X2 5600+ (Brisbane)
Motherboard: GigaByte MA78G-DS3H (Sockel AM2+)
RAM: A-Date 2x1GB DDR2-800
Netzteil: Corsair 450 W

Ich habe alles genau nach Anleitung angeschlossen und meine alte Hitachi Festplatte HDT725025VLA (IDE, 250 GB) von meinem alten System übernommen. Der PC läuft ganz normal, ich gelange ins BIOS und dort scheint alles ok zu sein, er erkennt meine Festplatte als IDE Channel 0 Master. Wenn ich den PC aber laufen lassen dann kommt, bevor die Windows Grafik kommt, der Bildschirmtext "No Signal detected!" und der PC rebooter von alleine. Ich habe auf meiner Festplatte Windows XP drauf und es lief mit meinem alten System alles normal. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke
Logi ist offline   Mit Zitat antworten