Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2008, 11:41   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Intel: Geheime CPU-Entwicklung für x86-64

Intel: Geheime CPU-Entwicklung für x86-64
25.01.2002 13:11 - ID 929

Neben AMD arbeitet auch Intel an einem x86-64 Prozessor. Intel nutzt für seine CPUs die Yamhill-Technologie, die auf der OpenSource-Schnittstelle x86-64 basiert. Lange Zeit konnte Intel diese Entwicklung geheim halten, doch nun hat ein ehemaliger Mitarbeiter Intels Geheimnis veröffentlicht. Intel sieht die Yamhill-Technologie als Chance nachzuziehen, falls die Hammer-CPUs zu einem Erfolgshit werden.

Intel: Geheime CPU-Entwicklung für x86-64
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten