Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 13:24   #13 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Grafikkarte bis ca 150-170€ (nVidia PCI Express)

<- der da bezog sich nicht auf dich sondern auf vcmob

Du kannst die genannte Sapphire natürlich kaufe, ich habe genau diese auch.
Nur würde ich doch, besonders wenn ich eh den Kühler tausche die billigste Karte nehmen. Qualitativ haben die keine Unterschiede die Singleslot Kühler sind AMD Refferenzdesign, da kommen nur andere Aufkleber rauf und eine karte mit Dualslot Kühlung brauchst du ja nun wirklich nicht wenn ehd er vf900 rauf kommt.

MfG :borsti:
borsti ist offline   Mit Zitat antworten