Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 15:10   #18 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Grafikkarte bis ca 150-170€ (nVidia PCI Express)

Das originale Pad auf den Kühlkörpern ist so klebrig wie ein Tropfen Spucke, ich habe die beim vf 700 auch schon einfach abgezogen und bei der nächsten Karte wieder drauf.

Bei der Montage des HR-03GT auf meine 4850 sind auch mehre Kühler wieder abgeganegn und die hab ich auch wieder einfach drauf gepappt.

Das sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Allerdings muss ich mich den Meinungen anschließen, das die Golden Sample ihr Geld auch Wert wäre.

MfG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten