Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 16:16   #25 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Möglichst günstiger TFT für Bildbearbeitung?

Danke peak.

Ich kann halt schlecht einschätzen, ob mir der eizo ein gutes bild liefert, da ich ja keinen anderen "guten" moni zum vergleich da habe. Ich werds zumindest mal probieren...

Wenn der HP das Mehrgeld wert ist, dann würde ich es (zur Not) auch investieren...

Wie verhält sich das mit dem Standfuß? Unser EIZO hat so nen runden, drehbaren zum schwenken des monitors. Auf allen bildern die ich zu dem modell finde, seh ich als standfuß immer zwei länglich nach vorn ragende füße...
Ist das normal - gibts den mit verschiedenen "beinen"? Oder ist das doch ein andres modell (steht aber groß rechts oben L768 drauf)?

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten