Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 16:58   #3 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Toshiba Externe USB HD 640 GB für 66,- in Düsseldorf-Bilk

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Aber was ist da für ne HDD drin(also Marke).
Hab noch keinen Ehrgeiz entwickelt womöglich unter Garantieverlust reinzugucken.

Der Verkäufer behauptete es wäre Toshiba drinnen. Scheint mir nicht so wahrscheinlich, dass Toshiba solche HDs selbst herstellt. Das Teil ist noch hörbar und vibriert etwas, woraus ich aber auch nicht gleich zwingend auf ein bestimmtes Fabrikat, etwa Samsung, schließen möchte. Zumal andere Platten wie z.B. von WD auch günstig genug sein dürften, um in Frage zu kommen.

Immerhin ist das Gehäuse so schmal dass nicht zwei 320er drinnen sein können.
mondrian ist offline