Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 02:04   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.241

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: günstiger overclocking Speicher - 4GB DDR2 von ADATA und Gskill für 57€

Also da mir alle die Ohren volljammern, das sie an dem Speicher echt nix mehr verdienen und man nicht mal mehr 1€ runter bekommt. Denke ich das sich da nicht mehr viel tun wird bei ddr2.

DDR3 wird natürlich billiger, aber ich glaub fast bei ddr2 ist der Boden erreicht. Wissen kann das natürlich keiner.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)

Geändert von Robert (28.09.2008 um 20:05 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten