Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2008, 16:35   #13 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
bei DELL sollte man immer vorsichtig sein bei Netzteilen. Es gab mal eine Zeit, da hat Dell bei den mainboards und bei dem Netzteil eine Stromleitung vertauscht. Bei einen normalen anderen Netzteil hätte man sich somit das Board zerschossen. Da dein PC recht alt ist, könnte es da noch der Fall sein.

Wenn dann dein NT ausreichend ist usw. würde ich dir ne ATI HD4850 empfehlen.

Gruß
Alex
Sorry alex, aber eine hd4850 für einen pentium d und dann auch noch der langsamste.
Ich bleib dabei max. eine 8600gt, event. hd3850, aber selbst die halte ich schon fast für oversized.
Zudem wird er bei einer 8600gt sicherlich keine probleme bei der stromversorgung bekommen, da diese ja nicht mal einen zusatzstromanschluss hat.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dell mobos ohne pcie verbaut. Schließlich gibt es bei praktisch jedem ihrer pc's als aufpreis auch pcie grakas, falls onboard verbaut ist, weshalb ich es ausschließe, dass dell dann extra andere mobos einbaut.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten