Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2008, 18:22   #14 (permalink)
lendi28
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 10

lendi28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@fakk
Das er wahrscheinlich Grafik onboard nutzt, schließe ich mal aus seinem 1.Post.

Zum Dell Dimension E520: Wie du aus deinem kurzem Text schon erkennen kannst, gibt es mindestens zwei Varianten: mit Pentium D und mit Core2Duo. Da muss also nicht zwangsläufig immer dasselbe Board drin sein. Außerdem kann es ein, dass noch ältere Versionen gar nicht mehr auf der Dell hp aufgeführt sind.

Wenn der TE keine genauen Angaben machen kann, wird das zur Rate-Show.


Also da bin ich ja wieder habe mir eine Graka gekauft und in den AGP steckplatz eingebaut jetzt is das problem das die zusatzstromversorgung vom netzteil der stecker zu kurz ist er reicht nîcht bis zur graka also heissts zurückbringen
lendi28 ist offline   Mit Zitat antworten