Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 18:59   #26 (permalink)
lendi28
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 10

lendi28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte aufrüsten bei Dell Dimension E520

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Ich würde dir raten es einfach mal auszuprobieren.
Falls es zu abstürzen oder freezes kommt, kannst du dir sicher sein, dass es an der neuen graka liegt.

Dann heißt es umtauschen und es mit einer anderen graka probieren, welche weniger strom verbraucht und am besten gar keine weitere stromversorgung benötigt, also ausschließlich über den agp slot versorgt wird.

nee ich bringe es zurück du kennst ja mein problem der Adapterstecker von der Graka reich nicht bis zum Stecker vom NT
lendi28 ist offline   Mit Zitat antworten