Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 12:47   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Günstiges Notebook gesucht !

Zitat:
Zitat von Dobermann_HH Beitrag anzeigen
Ein anderer wichtiger Punkt ist der Preis, da ich das Notebook außschließlich für die kur benötige und ich danach keine verwendung mehr dafür habe.

LG
Wäre es da nicht sinnvoller, erstmal abzuchecken, ob es am Kurort ein inet-cafe gibt oder irgendeine andere Möglichkeit, online zu gehen?
Dann könntest du dir zum Filme ansehen einen tragbaren DVD-Player holen oder falls du einen Fernseher auf deiner Bude hast, einfach ein Abspielgerät von zuhause mitnehmen.

Falls du das schon abgeklärt hast und ein Notebook weiter als nötig erachtest, wäre es sinnvoll, anzugeben, ob dir ein Netbook reicht oder ob du doch lieber was Größeres suchst. Zum Filme schauen wären ja 17'' ganz sinnvoll, was aber wieder nicht mit nem niedrigen Preis machbar ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten