Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 22:37   #8 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Günstiges Notebook gesucht !

Von deinem vorgeschlagenen lenovo würde ich die finger lassen, killerpixel.
Dort ist nur ein pentium dual core verbaut hat. Der hat zwar auf den ersten blick 2,00 ghz, aber bei einem fsb von 533 mhz und 1 mb cache ist es trotzdem eine lahme krücke.
Der ist sogar langsamer als mein mittlerweile 1,5 jahre alter t5600.

Von den bisher vorgeschlagenen macht mir das hp 6720s auch noch den besten eindruck.

Was mir gerade auffällt. Es ist ja noch nicht mal ein budget bekannt.
Sollen wir jetzt ins blaue irgendwelche notebooks vorschlagen?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten