Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 12:53   #14 (permalink)
Pilzkopf
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meldet Sophos Anti Rootkit Falschmeldungen?

Naja, die Definition von Lange in der Computerwelt bracuh ich dir glaub ich nich erklären :P

Ob sie da mitwirken?

Kann schon, nur gibs das wowas, das nennt sich Private_Stub.

Means: Kunde 1 hat nen "anderen" Stealer als Kunde 2. Laut Schwubs (dem Seller) brauch man ca. 170 VERSCHIEDENE Versionen seines Stealers (Macht 1700€), um die Methode des Cryptens (eine Von vielen Möglichkeiten etwas UD zu machen) zu "durchschauen", dann könnte man den gecrypteten Teil aller Stealer erkennen. Würde man sich nur darauf verlassen, wären 90% aller Games Viren, denn auch diese sind gecyptet (Damit nich iwer des Sourcecode der Engine bekommt).

Zum UD Bleiben:
Public (FREE) Viren bleiben ca. 24-48h UD, Käuferkreis bis 100 Personen ca. 2 Monate (bei den gänggsten AV).
Der TrojkaCrypter 2.0 ist gegen Mitte 07 rausgekommen, und bisher von 1 Scanner erkannt (den ich nichmal kannte, bevor ich ihn in der Liste von Virustotal gesehen hab ). Preis? 70€.

Also ich weis, das ich nicht sicher bin. Du bist nur sicher, wenn du KEINE pw speicherst und IMMER netstat beobachtest. :P
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten