Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 21:46   #10 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Staubfreies Case gesucht

also ich find öl super. würd dann so ein blaues nehmen, das mit kaltlichtdioden beleuchten und vllt ein paar bläßchen hochsteigen lassen. für die nacht kann man sich im winter das öl ja dann ins wasserbett umfüllen =) *warm*.

vorne würd ich ein galileo thermomether reinstellen - sieht bestimmt top aus (das mit den glaskugeln die hoch oder runtersteigen, je nach themperatur)

das einzige problem ist nur die harware zu tausche .. das steht ja dann erstmal nen tach um abzutropfen, und weiterverkaufen kann man die schmierige hardware sicherlich auch nicht mehr.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten