Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 15:10   #20 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Staubfreies Case gesucht

Also ich hab auch nen CM Tower mit diesen Staubfiltern überall drin, bei mir (pcs stehen im keller ) halte sie den wirklich groben dreck gut raus! Natürlich is drinnen auch immer noch etwas, aber es hält sich in Grenzen. Meine PCs stehen auf so nem riesigen Metall-Computer-Regal ca 10 cm über dem Boden. Da ich eh immer irgendwas dran rum bastel saug ich ihn dann halt einfach immer mal wieder aus und putz die filter, die werden um Keller ziemlich schnell dreckig xD

Eine Richtige Lösung gegen staub gibts glaub ich wirklich nicht. Wakü + vorn und hinten jeweils nen 120er mit dickem Filter is glaub das effektivste...sollte trotz dicken, relativ undurchlässigen Filtern noch genug Luftstrom geben um die "nicht wacooled" Teile zu kühlen und Staub kommt dadurch dann auch so gut wie keiner rein.

Naja, ganz verhindern kann mans halt leider nicht

Gruß
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten