Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 08:51   #11 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linpack - Effektiver Streßtest für Intel Prozessoren

Moin,

das die peak performance durch die Variablen verändert wird war mir klar, ich habs ja nicht umsonst als Streßtest, nicht als Benchmark angepriesen. Denn dafür taugt es imho bei "Normalo PCs" eh herzlich wenig.

Memtest ist zusätzlich sicherlich empfehlenswert, doch ist Allein gesehen mE auch zu wenig. Ich weiß zwar nicht wie Memtest arbeitet, doch die NB wird da bei mir nicht annähernd zu warm wie bei anderen Streßtests und das wird ja sicher seine Gründe haben.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten