Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 16:39   #36 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wakü System Zusammenstellung Hilfe!

Zitat:
Zitat von Gonnel Beitrag anzeigen
Aber schade,das Du keine Lust hast einige vielleicht absurde Ideen zu entwickeln.
Vielelicht schaukelt sich die Temperatur auch soweit in die Höhe,das es dort drinnen
Über absurde Dinge zu diskutieren macht keinen Sinn. Vor allem wenn bereits hinreichende praktische Erfahrungen vorliegen. Ganz einfache Sache, ich brauchte für mein Case mit Full-Wakü langsam drehende Gehäuselüfter weil sich sonst die Innentemperatur trotz Netzteillüfter auf unangenehme Werte hochgeschaukelt hat. Wenn du jetzt noch eine Kiste drumrumpackst ändert das nix an dem geschlossenen System ausser, dass du ein paar Minuten mehr hast bist der Effekt des Aufheizens eintritt.

Deine Giftphobie ist kein Fall für ein Technikforum -> Geh zum Arzt.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Gonnel (20.11.2008)