Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 20:46   #4 (permalink)
SentencedHeart
Abakus
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 28

SentencedHeart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Wie kann es eigentlich angehen, dass ein Spiel, das so einen Bekanntheitsgrad sein Eigen nennt, nicht wenigstens auf 3 oder 4 verschiedenen PC-Konfigurationen geprüft wird, bevor es offiziell freigegeben wird, eben um so einen Murks mit den ATI-Karten zu vermeiden?
Ich meine, ich arbeite in einem großen roten deutschen Elektrokaufhaus, und ich sehe morgen schon die hunderte Leute in den Markt springen, die das Spiel "berechtigterweise" zurückgeben wollen. UND es dann auch nicht wieder kaufen, sondern eben raubkopieren, sobald es eine spielbare Version gibt...
EIGENTOR, ROCKSTAR!
SentencedHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
-]Dr.OeTzi[- (04.12.2008)