Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 10:16   #10 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Was ich bis jetzt dazu gehoert habe ist ja erschreckend, wie eingangs schon erwähnt... die Hersteller schiessen sich immer wieder selber ein eigentor...


ich werd mir GTA4 vorerst jedenfalls nicht kaufen, kann ja warten bissel als Budget Spiel draußen ist, bis dahin gibet bestimmt genuegend Patches :P Pech gehabt Rockstar, ich hoffe andere machen das genauso

ich erinnere nur mal an diesen Thread:
http://www.tweakpc.de/forum/games-ta...elehorror.html
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten