Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 10:36   #11 (permalink)
Pokk
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 18

Pokk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

also ich liebe ja Verschwörungstheorien und wenn ich die enge Verknüpfung zu Micky$afts-Live Software sehe, führt mich das zwangsweise zu sowas. Ist schon lange kein Geheimnis das Microsft den PC als Konkurrent ihrer Konsolen sieht - beispielsweise gute Reihen der 360 nicht portiert um den Kaufanreiz für ihre Konsole nicht zu behindern. Und glaubt man, so mancher Käufer stößt die ***** wieder ab und holt es sich auf einer 360. Ich habe mir wegen des Spiels damals eine 360 gekauft und den Radaubruder inkl. Spiel dann wieder verkauft.

Ich stand gestern im Spieleladen um mein Fallout3 abzuholen, bei der Gelegenheit habe ich nach GTAIV gefragt und war ganz kurz versucht zuzuschlagen. Der Mann hob die Augenbrauen und seinen Zeigefinger - "Ich habe noch eeeeinnns da"

Man gut dass ich es nicht getan habe. Was soll ich mir GTA IV auf 25% Grafikeinstellungen antun, wenn ich denn das Glück habe das ich überhaupt zocken kann. Für die PC-Version habe ich mir eigentlich ein Grafikupdate erhofft.

Was der geneigte Käufer jetzt tun muss und zwar geschlossen - das Game wieder in die Läden tragen oder zurückschicken. Wenn man schon so lange gewartet hat, dann kann man auch noch einen Monat dranhängen bis das Spiel läuft. Vorteil ist, man bekommt es dann für die Hälfte gebraucht weil der Markt in Angeboten ersäuft.
Pokk ist offline   Mit Zitat antworten