Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 10:41   #12 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
http://www.forumdeluxx.de/forum/images/icons/icon1.gif GTA IV im Offline-Modus spielen
Hallo zusammen,

wie in den anderen Threads schon versprochen, schreibe ich hier nun ein Tutorial, wie er das Spiel zu mindestens offline bis zum patch auch unter Ati-Grafikkarten zum Laufen bekommt und euren Spielstand auf eurer Festplatte speichern könnt. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich das Spiel über Steam heruntergeladen habe und dann installiert habe:

1.) Download / Installation via Steam
1.1)
Nach dem erfolgreichen Download des Spiels, was bei mir ca. 4 Stunden gedauert hat, folgt die Installation. Hier solltet ihr wie gewohnt den Anweisungen am Bildschirm Folge leisten und das Spiel normal installieren.

Anschließend bitte zwingend Schritt 2 ausführen, da es sonst zu diversen Fehlermeldungen und teilweise Systemabstürzen bei Usern gekommen ist!

2.) Update der Treiber
2.1)
Nach der .txt, die im Spiel mitgelifert wurde, müsst ihr folgende Erfolgsversprechende Updates an eurem System durchführen:

Windows XP Service Pack 3 - zu finden unter www.microsoft.com

(anschließend alle automatisch von Windows geforderten Updates installieren)

Windows NET 3.5 - ebenfalls auf der normalen Treiberseite zu finden

DirectX Version November 08 Update - www.chip.de

Adobe Flash Player Update - www.adobe.com/de

Grafikkartentreiber-Update (ATI Vers. 02.12.0 - www.ati.com/de

3.) Starten des Spiels im Offline-Modus

3.1) Kappung der Internetverbindung

WICHTIG! Bevor ihr das Spiel startet und das ist ernst gemeint, kappt bitte eure Internetverbindung bzw. LAN-Connection. Dies bedeutet, dass ihr das Spiel im offline-modus spielt.

3.2) Starten des Spiels

Wollt ihr nun das Spiel starten, müsst ihr in euer Installationsverzeichnis gehen und dort die .exe Datei ausführen.

4.) Speichern des Spiels

Befindet ihr euch in eurer Wohnung, legt euch auf das Bett welches im Raum steht und anschließend wird euch ein Speicherslot angeboten, mit dem ihr das Spiel zunächst offline speichern könnt!

Anmerkung zum Schluss:

Ich habe es bereits versucht das Spiel online zu starten, jedoch kann ich hierfür noch keine Guide schreiben, da es nach wie vor (auch nach dem gestern Nacht erschienenen Windows Live Update) immer noch zu Fehlermeldungen kommt.

Doch so können wir alles erstmal Frust ingame ablassen!

[Guide] GTA IV im Offline-Modus spielen - Forum de Luxx

internet verbindung für dieses spiel sperren? windows eigene firewall? rotuerfirewall? extraprogramm dass es der exe verbietet?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten