Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 16:14   #16 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Zitat:
Original?
Ja klar war gerade noch im Media Markt deswegen und nun das .

Zitat:
Und mit GTA 4 kommt nun auch noch eine weitere Verpflichtung hinzu: Wer das Spiel speicher möchte, muss sich zwingender Weise bei Games for Windows Live anmelden. Ansonsten kann das Spiel nur ohne Speicherung gespielt werden.
Wasn das für ne Rotz o.O ich glaub ich geb es morgen wieder zurück kann doch net sein

http://www.tweakpc.de/news/15179/gta...tzerwartungen/
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (04.12.2008 um 16:42 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten