Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 14:48   #19 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

soo, und wer es nicht glauben kann, zumindest das Benchmark hab ich schon ausführen können:
Intel E8400, ATI HD 4850, Windows XP SP2!!!!!

http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...ergebnisse.gif



jaa, das starten des Games ist extrem nervig, erstmal inet kappen, dann alle programme beenden (process explorer, kopierprogramme etc), dann startet sich die Rockstar Sozialstation, da sucht man dann unten links den Start button und das Game startet nach einer Zeit. erstmal Dicke Lizenzbestimmungen, und dann landet man bei dem M$ - live Schei$$. dort eerstmal brav anmelde daten eingegeben - verbindung aufgebaut, klappt natürlich nicht, dann konnte ich abbrechen ... schlussendlich im Spiel gelandet.
huch, aufeinmal im Menü gelandet. erstmal Optionen gecheckt und alels auf hoch gestellt. Sound ist nur Stereo =( .. große enttäuschung!! das Bench gestartet, und auch hier nur Stereosoudn gehört (wurde ganz klar auf 4 Kanäle geklont)

vllt liegts dadran dass meine soundkarte kein EAX 3 unterstützt? nur EAX2. dürfte aber eigentlich nicht. schweinerei!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten