Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 12:11   #20 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

sooo, und heute möchte ich euch erzählen, wie man surroundsound bekommt:

es liegt nicht an meiner Soundkarte, ihr müsst einfach in den Soundtreiberoptionen auf 5.1 wechseln. nun steht euch Surround Seite udn Surround Hinten zur Verfügung. ich habe letzteres gewählt und tada, echter surroundsound. nur 5.1 ist ******e, also kurz aus dem game gehechtet und wieder auf 4 kanäle zurückgestellt, und siehe da, surroundsound noch da, Konversationen (ehemals auf frontlautsprecher) kann ich auch wieder hören =).

ich bin von dem Game soweit ganz begeistert, ist zwar alles sehr umständlich bis man es zum Laufen bekommt, aber es lohnt sich. An die Fahrzeigsteuerung mit der Maus hab ich mich immer noch nicht gewöhnt, fahren mit links geht halt auch nicht.
das GPS ist auch fürn hoden, anstatt schnellste berechnet es immer umständlich die kürzeste strecke. beim ständigen abbiegen ist man mit der Maus schnell einmal um den Schreibtisch gesegelt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten