Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 13:08   #22 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
dann kannst du aber auch nicht speichern, wenn die windows live kagge nicht angemeldet ist. gta4 ist ein absolutes musterbeispiel für ein spiel, welches UNBEDINGT noch vor weihnachten auf den markt kommen muss. ist ja eigentlich ein ding der unmöglichkeit, ein spiel rauszubringen, welches auf den meisten ati grafikkarten erst gar nicht läuft. und dann noch der mist mit dem rockstar assozial club... eine frechheit! habs für die xbox360, da hat man wenigstens diese probleme nicht. wobei ich auch hier sagen muss, dass das spiel diesen ganzen hype überhaupt nicht wert ist. da hat mir mafia z.b. WESENTLICH besser gefallen als gta4.

also wenn man sich hier durchgelesen hat wies geht, ist das mit dem speichern kein problem mehr.
man muss halt nur ein offline profil anlegen, suckurom aushebeln, sp3 vorgaukeln, inetverbindung trennen, und soundconfig einstellen. ich glaub ich schrieb mir für GTA nen eigenen launcher der das macht
aber es funktioniert wunderbar auf meinem rechner =)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten