Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 13:21   #24 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
also wenn man sich hier durchgelesen hat wies geht, ist das mit dem speichern kein problem mehr.
man muss halt nur ein offline profil anlegen, suckurom aushebeln, sp3 vorgaukeln, inetverbindung trennen, und soundconfig einstellen. ich glaub ich schrieb mir für GTA nen eigenen launcher der das macht
aber es funktioniert wunderbar auf meinem rechner =)
wenn ich für ein spiel extra meine internetverbindung kappen muss damit ich es überhaupt spielen kann, ist das schon grund genug jenes spiel nicht zu kaufen für mich

das spiel ist von vorne bis hinten einfach noch nicht marktreif, und das prozedere mit dem rockstar assi club und windows live mist ist einfach nur noch penetrant und nervtötend.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten