Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 12:27   #26 (permalink)
THKTHK
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 119

THKTHK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Daten von alter Festplatte holen...

Hallo!

Vielen Dank UWE64LE und nun zu Deinen Anmerkungen:

Die neue Hauptplatte (SATA) tut bei meinem Problem nichts zur Sache. Die zwei "nachträglichen" Partitionen sind zum einen wirklich neu da ich in kürze Vista installieren will. Die 500MB Partition ist eine alte Linux Partition die ich schon seit Jahren mitziehe.
Hast sie ja nur kurz abgehandelt, alles klar !

Jetzt zu meiner Problemplatte: Die nicht zugeordnete Partition war mal mein D Laufwerk wie bei der SATA-Platte. Ich habe nichts gelöscht oder formatiert oder gar partitioniert. Sie wird nur einfach nicht erkannt. Und auf die alte C Partition kann ich nicht zugreifen.
Wenn Deine Einschätzung zu trifft und ich hab mir die Platte geschossen wäre es schade. Kann dies denn durch eine nicht korrekte IDE-Kabelanbindung (Stecker saß ja nicht richtig, s.o.) passieren?

LG, thkthk
THKTHK ist offline   Mit Zitat antworten