Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2008, 13:09   #14 (permalink)
donkamilo
Neuling
 

Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 3

donkamilo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Graka für Dell Dim. E520 ?!

Zitat:
Zitat von grimace Beitrag anzeigen
so jetzt der knackpunkt:
keine der dual-slot versionen passt, da du
a) nur einen pci-e slot hast, also nicht einfach einen slot weiter runter gehen kannst
und
b) im einzigen pci-e slot nicht genug platz für 2 slot breite karten hast, da du sonst das prozessor lüfter gehäuse aussparren müsstest
das heisst ja dann im Klartext, dass ich gar keine Möglichkeit habe die dort reinzubekommen?!

kann ich die radeon hd 4850 jetzt vergessen?! welche alternative gibt es denn, die auch in so ein gehäuse reinpasst, will mir nich mehrere Grakas zulegen und testen welcher nun reinpasst
donkamilo ist offline   Mit Zitat antworten