Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 22:21   #12 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinung zu meinen PC Veränderungsvorschläge!!!

Zitat:
Zitat von RonnyFSV Beitrag anzeigen
CPU = Intel Core Duo2 E8500 2x 3,17 GHZ 6MB 1333 MHZ = 2x 4,01 GHZ
CPU Lüfter = Zalman 9700 CND LED
Ist das ein frommer Wunsch von dir oder hast du das mit diesem Kühler auch geschafft?
Für OC würde ich mich da mal nach Alternativen umsehen.

Zitat:
Zitat von RonnyFSV Beitrag anzeigen
Windows = XP Professional Service Pack 3 1x Windows Vista Home Premium
Wie jetzt? Beide Systeme drauf oder möchtest du nachfragen, welches wir empfehlen würden?
Zitat:
Zitat von RonnyFSV Beitrag anzeigen

Also nach meiner meinung ein Highend Gerät reicht für die nächsten 3 Jahre
Mit der Meinung stehst du ziemlich einsam in der Wüste.
Der Prozessor ist zwar sehr gut, aber inzwischen nur etwas oberhalb mainstream und zur Grafikkarte hat KiPi schon ausreichend gesagt.
Für wieviele Jahre ein PC in der Zukunft noch "ausreicht" kann sicher niemand prophezeien.

btw. Mäßige bitte deinen Ton. Es ist unangebracht, als Neuling renommierte user als "noob" zu bezeichnen. Niemand hat etwas dagegen, wenn du deine eigene Meinung vertrittst.
Dann aber bitte sachlich und wenn du dich auf Tests oder irgendwelche Seiten beziehst, arbeite bitte mit Quellenangaben/Links.
Uwe64LE ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Hangkuro (20.12.2008), Killerpixel (20.12.2008), kanonenfutter (19.12.2008)