Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 16:21   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bild friert ein/PC bleibt hängen

Ist natürlich immer mehr oder weniger ein Ratespiel was wirklich der Grund ist. Also erstmal versuchen ein paar Sachen auszuschließen.
Ich würde mal testweise das Gehäuse offen lassen und auch mal die Heizung im Zimmer stark runterdrehen und dann sehen ob man nen Unterschied merkt. Das würde dann ja offensichtlich auf ein Temperaturproblem hindeuten.
Ein 400W Netzteil sollte eigentlich reichen, zumindest wenn es ein Markengerät ist. Wenn es ein noname Gerät ist käme das aber vielleicht schon als Ursache in Frage.
Zitat:
Verrennen sich vll die 4 Kerne iwie zu sehr, dass er abschmiert? Sprich: Kommen diese Spiele nicht wirklich zu 100% mit Quad Core klar?
Hab noch nichts dergleichen gehört. Hab selbst seit 4 Jahren einen Dualcore und seit ein paar Monaten nen Quadcore und es läuft ausnahmslos alles, auch sehr alte Spiele. Diese nutzen dann ganz einfach nur einen Kern.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten