Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 09:36   #1 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MUSHKIN Redline 2 x 2 GB DDR2-1000 PC2-8000 CL5 für ASUS P5N-E SLI

Hallo Leute,

ich hab im Moment 4 GB PC2-6400 von Kingmax in meinem System und hab gemerkt das hier ziemlich rasch fertig ist mit OC von meinem E6550 Core2Duo. Da ich gehört hab das mann das Baby mit entsprechender kühlung auf 2000 Mhz FSB raufbringen kann bin ich mir am überlegen ob ich mir diesen Speicher zulegen soll ?

Hat einer ne empfehlung was ich da nehmen könnte ?

Ich denk auch daran event. später dann mal einen Intel Core 2 Quad QX9770 einzubauen wenn sie mal erschwinglich sind.

Und dann brauch ich sicher besseren Speicher. Und ich weiss nicht ob dieser Mushkin den ich oben angeführt habe was kann der Kostet so um die 100 EUR für 4 GB.

Habt ihr n paar vorschläge für mich währe froh

danke
331BK ist offline   Mit Zitat antworten