Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 08:46   #1 (permalink)
Superbrain
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aspire 7520G laggt obwohl kaum Belastung vorhanden ist

Heyho

also ich hab nun schon seit längerer Zeit das Acer Aspire 7520G und war auch immer zufrieden nur seit kurzem regt es mit doch auf ^^

denn ich bin halt auch son kleiner zocker der kaum was anspruchsvolles spielt aba egal was ich spiele mein system hat auf einmal seine hänger für kurze zeit.

Beispiel:
Ich spiele CS 1.6 und habe durch meine Nvdia 8400M G anfangs konstant 60 FPS und auf einmal mitten drin kommt es dazu das ich nur 1-10 FPS habe und alles ruckelt wo es nur geht und dann kurz drauf gehts wieder auf 30 FPS usw.

Selbiges in Guild Wars und auch CSS ( ich weiß das es hardwarelastig ist ^^ ) .

Ich persönlich bin derzeit überfordert und komme einfach nicht weiter.. habe schon mein System neu aufgesetzt da ich dachte es liegt an nem konfigurationsfehler aber ich verzweifel da es immernoch so ist ... Hatte vermutet das es an dem V-Sync ist aber obwohl ich es ausgeschaltet habe geht noch immer nichts besser

Mein system sieht folgendermaßen aus :

Betriebssystem : Windows Vista Premium ( bekomme leider kein XP mehr drauf )
Arbeitsspeicher : 2GB
Prozessor : AMD Turion 64 TL58 ( 2x 1,9 Ghz )
Graka : Nvidia GeForce 8400M G
Monitor : 17" ( Laptop monitor mit 60 Hz )


sodale ich glaub das müssten alle relevanten daten sein. Ich hoffe hier kann mir helfen da ich vollkommen überfragt bin

Gruß Mattse
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten