Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 10:49   #9 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aspire 7520G laggt obwohl kaum Belastung vorhanden ist

Hmm ne leider auch nicht, grad da wo es interessant wäre, also beim Stress, sind keine Graphen da ^^
Dann würd ich vorschlagen du schnappst dir mal Prime95, da "just stress testing" machen und den "In-Place large FTTs" Test machen. Wenn der läuft, kannste mal mit Everest oder CoreTemp oder solchen Tools auf die CPU Temps gucken und wo die sich einpendeln (wenns über 95-100°C geht mach Prime95 wieder aus, unten rechts im Tray schließen, sonst ist das nur minimiert!!)

EDIT:
Irgendwas is bei denem Everest komisch seh ich grad: Beim Stresstest ist die CPU-Last quasi idle und davor angeblich 100%.
Mach mal den Taskmanager auf und guck dir da den Verlauf der CPU Auslastung an. Am besten Vergleich mit und ohne Prime95 Stress.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten