Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 21:07   #1 (permalink)
daddycool
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard Abwahl/Ignorieren von ungelesenen Beiträgen

Ich hab mal eine Frage, damit hier nicht nur eine Endlos-Debatte steht, sondern evtl. auch was praktisch Sinnvolles bei rumkommt:

Wir haben ja gerade wieder ein Foren-Update und sporadisch taucht da immer mal wieder eine Anregung auf, die hier auch gut passen würde. Warum kann man Threads nicht per Klick abwählen?
Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass viele hier über "Neue Beiträge" navigieren. Da steht aber eben auch ein Haufen Zeug, das einen nicht interessiert. So könnte man Unwichtiges abwählen und sich nur die Threads ansehen, die einen auch wirklich interessieren.

Natürlich geht das auch ohne Abwahl, ist aber umständlicher und vor allem unübersichtlicher. Wenn man der Reihe nach jeden Thread aufruft, ist man irgendwann genervt, weil man die gleiche Frage zehnmal gelesen hat.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten