Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 09:18   #4 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Abwahl/Ignorieren von ungelesenen Beiträgen

Hehe, die Mühe kann man sich sparen, denn man wird einen Thread sowieso erstmal ansehen müssen, um ihn dann ggf. auszuschließen. Das Forum kann ja nicht antizipieren was der einzelne User interessant findet.
Ergo wird ein Ausschließen in den "neuen Beiträgen" wohl kaum nötig/möglich sein sein.

Und so eine Funktion ist dann letztendlich auch schon vorhanden, aber nicht in der Form, dass man Uninteressantes ausschließen kann, sondern dass man Interessantes abonniert. Dann stehen die individuell auserkorenen Threads im Benutzerkontrollzentrum, wenn sich in den Threads was tut.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten