Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 16:23   #10 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abwahl/Ignorieren von ungelesenen Beiträgen

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Dein gutes Recht. Anderen das unbedingt mitzuteilen, finde ich trotzdem nicht schön.
sorry nichts gegen euch, aber das solte ein beispiel sein wo ich schon ohne lesen weis dass man es abhaken kann. Fühl dich doch bitte nicht gleich angegriffen.

Geändert von Fakk-asrock (13.01.2009 um 16:35 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten