Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 18:27   #12 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Abwahl/Ignorieren von ungelesenen Beiträgen

Ach komm, Uwe, jetzt sei net so, nur weil F@h dein Baby ist Mich interessierts z.B. auch nicht.

Das thema ist wohl vor allem für die ganzen neue-beiträge-einsteiger (wie mich) besonders interessant.


Mir fällt grad ein: ich hatte selber mal irgendwo geschrieben man sollte, wenn man sowas vorschlägt ruhig mal nach vBullein plugins suchen, die sowas machen könnten.

vbulletin plugin ignore threads - Google Search

da gibts sogar eine Fox extension, wer also nicht auf robert warten will

scheint aber wohl nur auf threads und nciht auf bereiche zu gehen.


das hier scheint in die richtige richtung zu gehen, das geht auch für bereiche: Comprehensive Ignore System - vBulletin.org Forum


Gruß

tele (der momentan in ca 5% der Themen ein Interesse hat)
tele ist offline   Mit Zitat antworten