Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 13:05   #6 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire Radeon 9600 Atlantis / Grafikfehler

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Was meinst du mit "[FONT=Courier New]ausgebreckt"?[/FONT]
Damit hier keiner dumm sterben muss, er meint "ausgeprägt".

Zitat:
Zitat von DarkSign Beitrag anzeigen
sooo...danke für das tolle feedback
aber wie es aussieht hat sich das problem erledigt.
war anscheint der Grafik Speicher der zu heiß geworden ist,
weil jetzt geht es komischer weiße wieder wo der deckel vom Pc ab ist.
Weil der PC ja anscheinend schon ein bischen älter ist mal die Frage: Laufen alle Lüfter noch und bestehen die Kühlkörper nicht nur aus staub?
Könnte nähmlich sehr wohl ein Überhitzungsproblem sein. (Auf die Sensoren würde ich jetzt nicht soviel geben...)

MFG hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten