Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 17:24   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.768

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Bluetooth: 2 Geräte = Geschwindigkeit x 2?

WOW, ich habe gerade Musik auf mein Handy gesendet, hing die ganze Zeit bei rund 54 kb/s. Das ist für BT schonmal nicht schlecht, aber als ich mein BT Headset anschaltete das sich automatisch mit dem Handy verbunden hat, rannte die Übertragungsrate auf einmal los und ich habe Geschwindigkeiten zwischen 100 - 103,74 kb/s!!
Glatt verdoppelt!!!

Wie kommt das denn? Ist das im BT Protokoll so vorgesehen??
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten