Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 01:09   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Überhitzter HP G6000

Staub war ja wiegesagt, den konnte ich entfernen, nur brachte das lautstärke technisch nicht viel.
Die Batterie zu entfernen war mir nicht möglich- daher weiterhin kein Zugriff aufs Bios.
Sie liegt erstens nicht da, wo sie der Guide beschreibt und ist zum Drittel bedeckt, sodass man sie nicht entnehmen kann.

Eine C'n'q Einstellung fand ich bei mir nirgends, belas mich aber den entsprechenden Treiber zu downloaden.

Gäbe es denn eine andere Möglichkeit das Biospasswort zu resetten, geschweigeden irgendwo auszulesen?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten