Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 20:38   #1 (permalink)
Fantasy
Neuling
 

Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 1

Fantasy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TSSTcorp L633L ließt keine DVDs mehr

Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem mit meinen CD/DVD Brenner Marke: TSSTcorp L633L SCSI CdRom Device im hp PAVILLION dv7-1100eg

Das Laufwerk erkennt nur CDs wenn ich diese einlege.Bei DVDs versucht er diese zu lesen aber nach einiger zeit wirft er die DVD aus indem er das Laufwerk einfach öffnet.
Ein Firmware Update ist schon gemacht (hat funktioniert) doch leider ohne erfolg beim lesen von DVDs.

Hat jemand eventuell auch Probleme mit den Laufwerk gehabt und wenn ja wie kann mann das Problem lösen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Mfg
Fantasy
Fantasy ist offline   Mit Zitat antworten