Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 20:29   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI MS-7225 und Athlon 64X2 4400+

Ich würde aber vor dem Kauf einer neuen CPU schon testen, ob sich das BIOS auch flashen läßt, bzw. ob überhaupt ein neueres BIOS zur Verfügung gestellt wird. Das ist bei diesen OEM-Boards nicht immer der Fall.
Vielleicht ist beim neuen BIOS auch eine Dokumentation, welche CPU hinterher unterstützt werden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten