Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 23:00   #9 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI MS-7225 und Athlon 64X2 4400+

Na dann fasse ich mal zusammen:
Du hast vom Support die Aussage, dass der X2 5000+ auf deinem Board läuft.
Mit dieser Info eröffnest du in verschieden Foren einen Thread in dem du fragst, ob der X2 4400+ kompatibel ist und behauptest:
Zitat:
Zitat von kosake
dass die grossen 5000+ und 6000+ wohl ausscheiden !
Was bist du? Ein Forentester? Ich fühl mich ziemlich verar$cht. Das macht deine Lobhudelei nun auch nicht mehr besser.

Im Übrigen stimmt meine Aussage ja trotzdem, der 6000 läuft nicht, der 4800 läuft.
Kauf dir was du willst, falls die ganze Fragerei überhaupt echt war.
Von mir brauchst du keine Hilfe mehr erwarten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten