Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 10:12   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3 way sli mit gtx260 probleme

HI
Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Welche Sorte 260GTX hast du denn? Gehen überhaupt alle nVidia Karten im Tripple SLI? Ich kann mich erinnern, dass meine Karte nur einen SLI Anschluss hat. Wird für Tripple SLI nicht ne zweite Brücke benötigt?
also eine normale GTX260 hat zwei SLI Anschlüsse. Somit wäre Tripple SLI oder sogar Quad-SLI möglich.

Über den Sinn eines solches Systems muss man natürlich nicht viel sagen, da die dritte Karte sogut wie gar nicht mitskalliert, Aber jeden das seine^^

Ich würde erstmal alle drei Karten einzelnd in jeden Slot testen um auszuschließen, dass eine Karte bzw ein Slot defekt ist

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten