Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 18:36   #11 (permalink)
Brucdickinson
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 10

Brucdickinson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3 way sli mit gtx260 probleme

Hi Leute,

danke für die antworten.

Warum muß eigentlich immer in solchen foren wo es um tri sli geht immer die frage kommen warum brauchst du sowas überhaupt?

Weil ich es ausprobieren wollte oder noch will
Genau so könntest du auch die frage stellen warum brauch ich ein auto ich kann ja auch laufen oder??? Und wenn ein auto dann würde ja auch ein kleinwagen reichen der gleich auseinander fällt und nichts vom teller zieht.

So und nun zu den nützlichen antworten.

Also ich bin beim istallieren wie folgt vorgegangen:

Da waren ja schon zwei drin und ich habe die dritte dazu gegäben und die neusten treiber drauf gehauen. Das wars auch schon.
Muß man da was bestimmtes einstellen oder beachten?

Gruß Oli
Brucdickinson ist offline   Mit Zitat antworten