Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 15:09   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fragen zum Bewertungssystem

Hallo das aktivitätsystem brauch einige Tage um die Werte wieder alle richtig zu ermitteln. Jetzt steht da mehr oder weniger unsinn drin

Zitat:
Fiktive Frage: Gibts bei roten Gnubbeln eigentlich auch ein negatives Reno und was passiert, wenn mich der Besitzer eines neg.Reno negativ bewertet?
Nein Leute mit negativem Reno geben in der Regel immer 0 Punkte wenn sie Bewerten, können es also auch gleich sein lassen.

Zitat:
Warum sind eigentlich manche Crew-Mitglieder/Mods auf Reno 10 festgetackert und manche nicht?
Admins und Mods geben immer 10 Punkte. und können das so oft tun wie sie wollen. Auch mehrfach hintereinander für den gleichen.

Zitat:
Für sein eigenes Reno bekommt man einen Punkt, für das Verwenden der Reno-Funktion jedoch die doppelte Punktzahl. Meinen eigenen Punktwert sehe ich ja im Kontrollzentrum.
Man bekommt für jeden Reno Punkt einen Punkt. Wenn man die Funktion bewerten benutzt 2 Punkte.

Ist auch korrekt so, denn wenn dich jemand Bewertet bekommst du ja nicht nur 1 Punkte sondern evt. gleich 20 Reno ! und somit auch 20 Punkte.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten