Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 19:09   #19 (permalink)
Brucdickinson
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 10

Brucdickinson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3 way sli mit gtx260 probleme

Also das ist nicht der sinn dieses themas das ich die karten verkaufen will.

Ihr sollt mihr helfen das hin zu bekommen.

Hab mir jetzt den qx9650 und eine asus gtx260 geholt.
Hoffe das die bald kommen. Dann kann ich wider rann an die mutti.

Das wird doch dann hoffentlich funzen oder ich muß im schlimmsten fall das bord einschicken und mir gleichzeitig ein neues besorgen da die rep. oder austauschzeiten so lange dauern bei pc hardware.

Falls ihr noch was herausfinden könnt sagt mir bescheid.

Weis zufällig einer von euch wie ich das xfx bios mit einem asus bios überspielen kann. Hab zwar schon darüber was gelesen aber kein bios gefunden. Und mit diesem programm nibitor kann ich nichts auslesen. Das geht bei mir irgend wie nicht !
Brucdickinson ist offline   Mit Zitat antworten